Logo Naturheilpraxis Anke Gräfe Fastenwandern
         
     

Ambulanter Fastenkurs

Sie fasten in dieser Woche selbstständig zu Hause und werden von mir angeleitet und betreut. Dabei finden einige Abendtreffen und eine gemeinsame Wanderung statt.

Heilfasten nach Hildegard von Bingen
  • milde Fastenform
  • kein völliger Verzicht auf feste Nahrung nötig
  • möglicher Einstieg in Ernährungsumstellung
  Ort: Naturheilpraxis Rockendorf
  Termin: 14. - 22. März 2019
  1. Treffen: 6. März 2019, 19.00 Uhr (Mi)
Einführungsabend - Teilnahme wichtig!
  Wanderung: 17. März 2019 (So)
  Kosten: 90 € pro Person

Ambulantes Heilfasten nach Hildegard von Bingen
Zum ersten Treffen werden die theoretischen Grundlagen zum Ablauf der Woche und den verschiedenen Formen des Hildegardfastens erklärt. Danach kann sich jeder Kursteilnehmer für seine Variante des Fastens entscheiden.

Fastenwandern
Im Gegensatz zu anderen Fastenformen muss bei dem Milden Heilfasten nicht ganz auf feste Nahrung verzichtet werden. Deshalb ist dieser Kurs auch für Menschen geeignet, die berufstätig sind, starke gesundheitliche Probleme haben und einen Einstieg in eine Ernährungsumstellung suchen.

In der gesamten Fastenwanderwoche stehe ich als Ansprechpartnerin jederzeit zur Verfügung.
 
             
        Saalfelder Straße 19, 07387 Krölpa, OT Rockendorf • Telefon: 03647/419339 E-MailKontaktImpressumDatenschutz